Geistiges und energetisches Heilen

 

Alles, ob wir es kennen oder nicht kennen, besteht aus Energie,welche Form sie auch immer annimmt. Für uns Menschen ist diese Energie lebenswichtig. Und so gibt es Wege, diese wunderbaren Energien uns Menschen in besonderer Form zukommen zu lassen.

 

Mit der Verbindung zur geistigen Welt steht uns eine Fülle von Möglichkeiten zur Verfügung, die uns und allen anderen Lebewesen zu Gute kommt. Auf unseren Körper bezogen heißt das, die Lebensenergien werden harmonisiert, in Fluss gebracht und so die Funktionen des Organismus optimiert – Heilung ist somit möglich.

 

Auch unser Geist, ganz besonders unsere Seele versteht diese Sprache der Energie und folgt ihr nur allzu gern. Die Energie, bzw. der Heilimpuls wird durch Intention und meine Hände übertragen.

 

Der Lebenssinn, der für mehr als eine Person wichtig ist, also für ein Kollektiv, wird von der geisigen Welt stark mitgestaltet. Klienten, insbesondere jene, die als austherapiert gelten, können den allumfassenden Geist der Schöpfung durch die Behandlung eines medialen Heilers spüren. Die versteckten Talente werden freigesetzt, Erkenntnisse werden gewonnen, die begrenzenden und zerstörerischen Verhaltensmuster werden aufgelöst und durch gesündere und freudvollere ersetzt. Heftige psychosomatische Reaktionen im Körper-Seele-Geist-Gefüge werden unnötig. Selbst-Bewusstsein entsteht. Ein neuer liebevoller Lebensstil entsteht.

 

 

< Zurück   |   Weiter >