Stimmen von Seminarteilnehmern

 

 

Ursula: Die Herzmeditation hat mich richtig wieder hergestellt gestern Abend. Vielen Dank! Dann hast Du außerdem noch ein paar wichtige Sachen zur Erkenntnis für mich gesagt…

 

Gaby: Ich bin wirklich sehr glücklich, mich für die Kurse bei dir entschieden zu haben, es hat mein Leben sehr zum Positiven verändert und ich fühle mich außerordentlich gut aufgehoben in deiner Umgebung. Auch die Tatsache unter Gleichgesinnten zu sein ist eine wunderbar liebevolle Erfahrung. Du merkst schon, ich fühle mich einfach wohl unter soviel netten, sympathischen Menschen.

 

Rosemarie: liebe Ulrike, auch ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wundersamen Tag sagen. Deine Klarheit und Einfachheit, mit der Du dein Wissen weitergibst, war für mich sehr beeindruckend. Ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte dafür finde, aber durch die Art und Weise wie du dein Wissen weitergibst, lässt es keine Fragen offen, sondern führt zu tiefem Vertrauen, dass wir den Glauben in uns und was uns umgibt vertrauen dürfen. Von ganzem Herzen und mit großer Herzensliebe sage ich Dankeschön...

 

P: Ich wollte mich nochmal für den tollen Übungsabend bedanken, das hat mir total gutgetan! Das, was du hier alles auf die Beine gestellt hast, ist enorm, du gibst soviel...

 

C.S.: Ich danke dir für die vergangenen 5 Wochenenden. Mit deiner einfühlsamen und bodenständigen Art hast du mir neue Räume eröffnet und wesentlich für den Übergang in mein neues Leben beigetragen. Ganz herzlichen Dank dafür.

 

Rosita: Es hat mir großen Spaß gemacht und ich war überrascht, wie einfach das alles ging. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir.

 

Jutta: Es gibt sehr viel Information und ich finde es toll, dass Ulrike ihr Wissen so bereitwillig weitergibt und jede Unterstützung gibt, die ich brauche. Nachdem ich mich nicht gleich entschlossen habe, alle 6 Teile zu buchen, um zu sehen, wie weit ich mich einlassen möchte und ich das Themenfeld spannend finden werde, schätze ich die Flexibilität, dass man einzelne Module buchen und sich nach jedem Modul entscheiden kann, ob man weitermachen möchte oder nicht. Ich mache weiter Lächelnd

Die geführten Meditationen sind wunderschön und heilsam. Das Skript ist strukturiert und verständlich aufgebaut, das Wichtigste steht drin, man muss nicht sehr viel mitschreiben, bin sehr zufrieden. Die Räume sind äußerst angenehm, harmonisch und sehr liebevoll gestaltet, zum Wohlfühlen und perfekt für diese Art von Arbeit.

Meine Empfehlung: Lasst Euch ein auf vielleicht neue Denkweisen. Ich habe jedes einzelne Wochenende als sehr bereichernd und stabilisierend empfunden. Das Treffen mit Gleichgesinnten und die tolle Arbeit, die man gleich im Alltag umsetzen kann, hat mein Herz geöffnet und ich freue mich auf mehr.

 

P: Meine Erwartungen waren, Informationen bzw. einen Überblick über den gesamten Heilbereich zu bekommen. Ulrike: In welcher Weise wurden Deine Erwartungen erfüllt? P.: „meine Erwartungen erfüllt“ ist nicht ganz das, wie ich es beschreiben würde. Ich würde es eher so ausdrücken: ich habe etwas erfahren dürfen, was ich nicht erwartet habe und nebenbei wurden meine Erwartungen auch erfüllt. Ich bin froh, mich bei Dir angemeldet zu haben. Ulrike: Was würdest Du anderen empfehlen? P.: Teilnehmen.

 

S. K.: Ich habe gejubelt. Wenn Du mich hier reden hören würdest, wüßtest Du, dass ich Dein Seminar großartig finde und ich genau richtig bei Dir bin. Genau das hat mir gefehlt: die liebevolle, ruhige, sachliche Art, wie Du das Wochenende gestaltest und uns so klar Dein umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis übermittelst. Für mich hat jemand in der geistigen Welt daran gedreht, bei Dir zu landen.Unschuldig

 

Evi R.: Ich wollte mich noch mal herzlich bei dir für den tollen Kurs und vielen Möglichkeiten bedanken, die Du uns damit eröffnet hast.    … der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht …  Und ich habe jede Menge gelernt.

 

Ursula K.: Mit sehr viel Schwung bin ich in die erste Woche gegangen und habe auch sehr viel mitgenommen für mich. Ich war am Samstag so zufrieden, ich möchte immer gerne mehr über Spirituelles und Heilen etc. wissen und du hast Dinge, die ich bereits wusste so gut auf den Punkt gebracht. Der Satz, der mich am 'tiefsten getroffen/erreicht' hat: Energie folgt der Aufmerksamkeit, das weiß man schon lange, aber es war so griffig, so prägnant. (Im Sinne 'Pass auf was du denkst, womit du dich beschäftigst'.) Ich hatte also so richtig das Gefühl, dass ich was lerne... auch wenn ich denke, dass es noch ein weiter Weg ist, bis ich Dinge so selbstverständlich anwenden kann. Manchmal weiß ich gar nicht, wie genau ich üben soll, aber darüber reden wir sicher auch morgen Abend...  Besonders berührt hat mich, dass du dein Wissen wirklich weitergibst. Danke dafür, das ist so wunderbar...  Ich hatte auch sofort, als ich den Raum der Heilung betrat, das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Ein gutes Gefühl also und die Gruppe gefällt mir auch sehr, lauter tolle Menschen...  Mit dem Tensor habe ich geübt, es wird schon besser, aber ich bin leider nicht der 'Sofortkönner', vielleicht mache ich mir dann wieder zu viel Druck, weil ich es so gerne können möchte....  Es macht Spaß und ich werde weiter üben, manchmal antwortet er sofort, manchmal lässt er sich unendlich viel Zeit oder ich weiß nicht, was er mir sagen will...

 

Gertraud: Liebe Ulrike, vielen Dank! Ich hoffe, es ergibt sich mal wieder die Gelegenheit, dass ich bei deinem Meditationsabend teilnehmen kann. Es hat mir sehr gut getan und vor allem auch geholfen – ich bau die jetzt oft in meine tägliche Praxis mit ein :)  Die Technik gefällt mir besser, wie die meisten Varianten, die ich gelernt habe.

 

Evi R.: ...und ich durfte gestern gleich eine Freundin behandeln und es hat geholfen :-)  Gaaaanz herzlichen Dank für das tolle Wochenende. ... mir hat zwar der Kopf ziemlich geschwirrt, aber ich habe auch sehr viel gelernt :-)

 

 

< Zurück   |   Weiter >