Geistiges und energetisches Heilen

Alles, ob wir es kennen oder nicht kennen, besteht aus Energie, welche Form sie auch immer annimmt. Für uns Menschen ist diese Energie lebenswichtig. Und so gibt es Wege, diese wunderbaren Energien uns Menschen in besonderer Form zukommen zu lassen. Mit der Verbindung zur geistigen Welt steht uns eine Fülle von Möglichkeiten zur Verfügung, die uns und allen anderen Lebewesen zu Gute kommt. Auf unseren Körper bezogen heißt das, die Lebensenergien werden harmonisiert, in Fluss gebracht und so die Funktionen des Organismus unterstützt. Auch unser Geist, ganz besonders unsere Seele versteht diese Sprache der Energie. Die versteckten Talente werden freigesetzt, Erkenntnisse werden gewonnen, die begrenzenden und zerstörerischen Verhaltensmuster werden aufgelöst und durch gesündere und freudvollere ersetzt. Heftige psychosomatische Reaktionen im Körper-Seele-Geist-Gefüge werden unnötig. Selbst-Bewusstsein entsteht. Ein neuer liebevoller Lebensstil entsteht.

 

BioLogisches Heilwissen

Das Wissen um das Heilgeschehen aus biologischer und evolutionärer Sicht dient dem Verständnis von Krankheit. Schmerz und Disfunktion im Körper ist nach den fünf biologischen Naturgesetzen ein Zeichen eines Konfliktes, der in der konfliktaktiven oder auch in der konfliktgelösten Phase sein kann. Dieses BioLogische Heilwissen dient der Gesundheit und Heilung durch die Kenntnisse der "Psyche-Gehirn-Organ" Verbindung.

Wichtige Faktoren des BioLogischen Heilwissens sind biologische Körperreaktionen wie z.B. Beschleunigung von Herzschlag und Atmung und die Reaktionen des Menschen auf Konflikterlebnisse bei denen er sich z.B. machtlos und isoliert fühlt. Weiterhin wichtig ist das Erkrankungsstadium mit den auftretenden Symptomen und Mikroorganismen und nicht zuletzt der biologische Sinn der Erkrankung, mit dessen Erkenntnis und Verständnis viele Ängste genommen werden können.

Biologisches Heilwissen

 

Welchen Nutzen hat der Erkrankte von einer Behandlung, die mit Hilfe des BioLogischen Heilwissens durchgeführt wird?

• Krankheit wird für Sie logisch erklärbar, verstehbar und berechenbar.

• Sie können Krankheiten einen neuen Sinn geben und damit auch die Angst

   vor Krankheiten verlieren.

• Sie können selbst etwas zu Ihrer Gesundheit und Heilung beitragen und

   werden unabhängiger von allgemein beeinflussenden Systemen.

• Die Gesundheitskosten verringern sich deutlich.

• Die Heilungschancen können sich vergrößern, da Auslöser und Ursache

   erkannt und gezielt gelöst werden können.

• Auch für bisher nicht-heilbare Erkrankungen ergeben sich gezielte und

   effektive Heilungsansätze.

 

Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule

Die Wirbelsäule hält den Körper nicht nur aufrecht, sie gibt Stabilität und Beweglichkeit in gleichem Maße, sie dämpft Stöße ab, schützt wichtige Nerven vor Verletzung und hält diese als Verbindung zwischen Kopf und Füßen aktiv. Die Wirbelsäule und das, was sie für den Menschen bedeutet, wird in einer umfangreichen und intensiven Anwendung energetisch aufgerichtet, bzw. in die göttliche Ordnung gebracht.

 

Die Behandlung der „geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule" bezieht das Thema mit ein, welches zur Beeinträchtigung unseres Lebensflusses geführt hat. Durch diese Bewusstwerdung und die dazu durchgeführte Begradigung mit Hilfe der Christusenergie ist ein aufgerichtetes Gehen durch das Leben möglich. Aufrecht gehen und sein bedeutet u. a. Herausforderungen des Lebens als Entwicklungschance und nicht als Belastung anzusehen, den eigenen Wert zu schätzen sowie negativen Stress abzubauen. Es können Blockaden auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene gelöst werden, wenn sich der Mensch dem Lebensrhythmus öffnet , für Veränderung bereit ist und Verantwortung für sein Leben übernimmt. So ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung weit mehr als nur die körperliche Begradigung.

 

Das sofort sichtbare Ergebnis kann die Ausrichtung von Schulterblättern, Becken, Kreuzbein und Beinlängen bedeuten. Das zu fühlende Ergebnis kann Leichtigkeit, Freude und den großen Sprung in der Persönlichkeitsentfaltung bedeuten. Die Wirkung einer Aufrichtung lässt sich noch Monate später beobachten.

 

Da jeder einzelne Wirbel seinen Bezug zu einem Organ, einer Drüse, einem Energiezentrum oder einem Organsystem hat, kann diese Anwendung bei zahlreichen Symptomen hilfreich sein.

 

 

Suwa Healing - Befreiung von hindernden Glaubensstrukturen

 

Die Anwendung von Matrix und Suwa Healing ermöglicht hinderliche Muster, Blockaden und Glaubensstrukturen auf energetischer Basis zu lösen. Die im Unterbewusstsein befindlichen Gefühle und Glaubenssätze, die Sie von Wohlbefinden abhalten, werden zu Ihrem besten Wohle ins Positive gewandelt.
 
Es ist bekannt, dass jede Zelle ein Bewusstsein und ein Erinnerungsvermögen hat, welches bei der regelmäßigen Zellerneuerung weitervererbt wird. Durch Schrecksekunden, Konflikte und Erfahrungen werden entsprechende Informationen gespeichert. Diese und andere Informationen lassen uns im Leben nicht vorwärts kommen, bereiten Schmerzen auf körperlicher sowie auf seelischer Ebene oder halten uns davon ab, mit Personen oder Situationen Frieden zu schließen.
 

 

Rückführung

 

Das Erkennen und Auflösen von seelisch mitgebrachten Lebensmustern ist mit der Rückführung möglich. Sicher geführt kann diese Behandlung von Zwang und Druck befreien und für das Verstehen der eigenen Lebensumstände mit gleichzeitiger Möglichkeit zur Veränderung sorgen.

 

Tief verwurzelte Glaubensmuster und Lebensgrundsätze prägen unser Denken und Handeln. Nicht selten laufen wir im Kreis, durchleben immer wieder die gleichen Situationen, kommen aus chronischen Erkrankungen nicht heraus oder sind mit unserer Lebensqualität nicht zufrieden.
 
Wenn so gar nichts zu helfen scheint, keine Veränderung trotz aller Bemühungen eintritt, darf eine Rückführung in Betracht gezogen werden. 
 
Mit der Rückführung, der sogenannten Reinkarnationstherapie ist eine Bewusstwerdung der Ursachen von Glaubenssätzen möglich. Durch diesen Heilprozess können sich hindernde Lebenseinstellungen verändern, blockierende Grundsätze auflösen. Seelische Altlasten, die zu physischen oder psychischen Erkrankungen geführt haben, werden aufgelöst. Freieres Denken ist möglich und neue Wege können beschritten werden.  
 
 

Kahi Healing® - die magische Berührung

 

Ein Matriximpuls bringt das Energiefeld des Menschen in die göttliche Ordnung. Nicht verstehbar und doch wirkungsvoll können akute und chronische Beschwerden und deren Ursachen auf diese Weise in einen Prozess bebracht werden.

 

Mit diesem ganzheitlichen Konzept, das sich aus dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Indischen Chakrenlehre, der Quantenheilung und den neuesten russischen Heiltechnologien zusammen setzt, arbeite ich auf den 4 Ebenen von Körper, Geist, Seele und Denken. Damit bin ich an keine Zeitachse gebunden und kann gezielt Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Kahi Healing® nutze ich u. a. für die Behandlung von Glaubenssätzen, Ahnenfeldern, chronischen Erkrankungen, Allergien und Autoimmunerkrankungen. Es können Blockaden gelöst und sogar Organe regeneriert werden - kurzum der optimale Zustand, die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt.
 
Meist berühre ich den Körper nur mit einer Hand oder mit einem Finger, sehr sanft und kurz. Dabei verändert sich umgehend Ihr Energiefeld und es können kurzzeitige Reaktionen wie Schwindel, Hitze, Kälte, Wohlgefühl oder auch Weinerlichkeit auftreten, was gleich nach der Behandlung als befreiend empfunden wird. Die Wirkung und Veränderung wird teilweise sofort oder auch in den folgenden Tagen und Wochen wahr genommen.

Allergiebehandlung

 

Sowohl die Messung als auch die geistigen Heilmethoden sind bei Unverträglichkeiten und Allergien erfolgreich und dazu noch nebenwirkungsfrei.

 

Genießen Sie es auch im Frühjahr durch Birkenhaine zu spazieren, im Sommer an wunderschön bunt blühenden Wiesen entlang zu radeln und als Snack frisches Obst zu essen? Oder gehören Sie zu der großen Gruppe der Allergiker?

 

 

Die körperlichen Allergien, wie z. B. Kontaktallergien, Nahrungsmittelallergien und Pollenallergien sind nach allgemeiner Meinung schwer dauerhaft zu heilen. 

Die meist seelischen Hintergründe lassen sich mit Hilfe von Intuition und Geisheilung erkennen und auflösen. Die stillen Allergien werden meist nicht als Allergien erkannt. Doch hier gibt es die Möglichkeit diese zu erkennen und das Immunsystem entsprechend zu stimulieren.

 

Die Methode des geistigen Heilens ist eine einfache Art, auf allergische Reaktonen einzugehen. Sie ist

so unkompliziert wie auch effektiv. Mit nur drei Terminen ist das Selbstheilungspotential überdurchschnittlich hoch. Dabei spielt das Allergen kaum eine Rolle, ebenso wenig das Beschwerdebild.

Auch bei chronischen Erkrankungen sollte stets eine Allergie mit in Betracht gezogen werden. Um eine Allergie und deren Allergene zu finden steht mir das Messverfahren mit dem Tensor, welches schnell und zuverlässig ist, zur Verfügung.

 

Dann bleibt nur noch mein Wunsch für Sie, die Natur und unsere Umwelt, mit allem was dazu gehört, genießen zu können.

Wohnraum Entstörung und Belebung durch energetisch-geistige Arbeit

 

Eine energetische Reinigung von Haus und Grund ist bei dauerhaften und unerklärlichen Störungen wie Streitereien oder schlechter Heiltendenz ratsam. Alte Energien können mit ihrer Wirksamkeit das Leben schwer machen.

Kennen Sie das - eine Wohnung, in der man sich unwohl fühlt, ein Grundstück, auf dem nichts wächst oder ein Bett, in dem man schlecht schläft?

Sicherlich können verschiedene Ursachen dafür in Betracht gezogen werden. Die energetische Variante ist dabei jedoch nicht zu unterschätzen - wenn auch wissenschaftlich nicht belegbar, kommt sie doch häufig vor.

Können Sie sich vorstellen, wie Sie in einem gerade neu gekauften Bett ruhig schlafen sollen, wenn der Hersteller dieses Bettes während der Bauzeit sich aufs Höchste um seine Frau sorgte, die gerade eine extrem depressive Phase hat? Diese Sorgen werden Sie, wenn auch nicht bewusst, wahrnehmen und der erholsame Schlaf ist dahin.

Außerdem bedarf es in manchen Fällen der Harmonisierung ganzer Räume oder Grundstücke. Bemerken Sie in Geschäftsabläufen nicht ausräumbare Hindernisse oder eine erhöhte Aggressivität in einem Raum, ohne dass Sie wissen warum, darf man getrost den Raum energetisch reinigen lassen.

Die Erfahrung meiner Arbeiten weisen darauf hin, dass bei langer Krankheit oder Tod, bei Neuerwerb eines Geschäftes oder Grundstückes, Umzug in ein neues Heim und sogar nach einer Renovierung die Befreiung von alten Energien wichtig ist, um Frieden und Ausgeglichenheit, Freude und Erfolg, Genesung und eine liebevolle Stimmung erlebbar machen zu können.

Ich helfe Ihnen gerne, Ihre Räume, egal ob privat oder geschäftlich genutzt, von Störungen zu befreien.

Radiästhetische Messung von Schlaf- und Arbeitsplatz

 

Unser Platz für unsere Erholungsphase nimmt einen besonderen Stellenwert ein. Körper, Geist und Seele müssen in dieser Zeit verarbeiten, ruhen und regenerieren – schlicht heilen.

Schlafstörungen oder Belastungen, die ihre Ursache in Erdstrahlen haben, lassen sich vermeiden. Hier können sehr ernst zu nehmende Erkrankungen entstehen. Auch unterirdisch fließendes Wasser und Elektrosmog hindert uns an der stets in unserem Körper stattfindenden Heilung. Eine solche Messung kann mit dem Tensor ebenso über die Ferne durchgeführt werden, um dann den optimalen Arbeits- bzw. Schlafplatz zu finden.

 

Wie schirme ich Erdstrahlen ab?

 

* Sofern keine "Flucht" vom gestörten Schlafplatz möglich ist, kann mit heilsamen Symbolen entstört, besser gesagt die Störung verträglicher gemacht werden.

* Als überaus wirkungsvoll für Strahlung vom Boden her kommend hat sich 50mm dickes Volumenvlies gezeigt, welches ganzflächig zwischen Lattenrost und Matraze gelegt wird.

* Es werden viele Harmonisierer, bzw. Entstörer auf dem Markt angeboten. Grundsätzlich gilt, teuer ist nicht gleich wirkungsvoll.

* Letztendlich sollte die Lösung eines Schlafproblems oder Ähnlichem immer ein individuelles Vorgehen sein.

 

< Zurück   |   Weiter >

Akzeptieren